In einem Restaurant arbeiten trotz durchfall und erbrechen?

1 Antwort

  1. Wenn du krank bist gehst du zum Arzt, der schreibt dich krank. Den Chef muss man nicht erzählen warum man krank ist und was man hat.
  2. EInmal Durchfall ist keine Krankheit
  3. In der Probezeit kann man immer auch Grundlos entlassen werden. EIn "mir ist schecht ich bleib liegen" ist was anderes als "ich bin 7 Tage krank geschrieben lasse mich aber nach 3 wieder gesundschreiben"

Mit einer Magendram Infektion sollte man nicht in die Küche, der Arzt kann das auch auf das Attest schreiben