Immobilienkredit - Lohnt es sich eine Gehaltsabrechnung mit Urlaubsgeld zu nehmen um "Durchschnittsgehalt" zu erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sagt Bankleuten in letzter Zeit ja einiges an Dummheit nach, aber blöd sind die nicht und die Wissen, dass es Urlaubsund Weihnachtsgeld nur jeweils einmal pro Jahr gibt.

Ausserdem haben die sowieso gern die Jahresentgeldabrechnung vom Dezember des Vorjahres zusätzlich, oder den letztjährigen Einkommensteuerbescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extras, wie die Vergütung von Überstunden, Weihnachtsgeld oder Einkünfte aus Nebenjobs sind zu unsicher und werden nicht berücksichtigt. 

Quelle: Eigene Erfahrung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snooopy155 30.04.2017, 17:52

Lohn oder Gehaltsabrechnungen weisen in der Regel auch den aufgelaufenen Bruttoarbeitslohn auf. Damit wird die Idee des Fragestellers schon mal relativiert.

0

Was möchtest Du wissen?