Immobilienfonds CS Euroreal - wie hoch werden vermutlich unsere Verluste dieses Fonds in Abwicklung sein?

2 Antworten

Der offizielle Rücknahmepreis durch die Fondsgesellschaft liegt derzeit bei 23,79 EUR. Ich habe erst vor einigen Tagen eine Schätzung gelesen, wonach das Fondsvermögen nicht unerheblich unterbewertet sein soll und im Endergebnis daher mehr als der genannte Betrag für die Anleger heraus springen können soll.

Allerdings gibt es auch, wie schon hier aufgeführt, weit pessimistischere Einschätzungen.Dein Wunsch nach einer "objektiven" Einschätzung ist zwar verständlich aber unerfüllbar.

Es sollten grob geschätzt bis zum Ende der Abwicklung noch 15 bis 21 €, im Mittel also 18 € je Anteil ausgezahlt werden.

Wesentlich feiner geht Richtung Kaffeesatzleserei.