immer geld verdienen mit optionsscheine?

5 Antworten

Kauf dir erst mal ein paar gescheite Bücher zum Thema Aktien und Geld verdienen. So wird das sonst nix. Die zwei folgenden Bücher hab ich selbst gelesen und finde sie sehr gut:

"Projekt Reichtum 4.0", ISBN: 3743142872

"Börse für Dummies", ISBN: 3527712402

Außerdem gilt: "Hin und Her macht Taschen leer"

Wenn Du so fragst, dann verdiene Geld besser damit, daß Du Hotdogs aus dem Bauchladen verkaufst.

Von wegen "immer":

Der Krug geht solange zum Wasser, bis er bricht.

Das wussten schon die Niederländer!

Kann man mit amazon fba Geld verdienen?

Ich habe einige Videos im Internet gesehen wo behaupted wird dass man mit Amazon FBA leicht Geld verdienen kann. Was sagt Ihr dazu? Ist dies möglich?

...zur Frage

Mit welchen Tätigkeiten kann man in kurzer Zeit schnell Geld verdienen?

Angenommen man müsste relativ schnell an Geld kommen. Gibt es dann Möglichkeiten, wie man in kurzer Zeit schnell Geld verdienen kann? Kann man in ein paar Monaten ein paat Tausend Euro verdienen, wenn man keine 'richtigen' Job hat? Welche Möglichkeiten gibt es in kurzer Zeit schnell an Geld zu kommen?

...zur Frage

Kann man wirklich mit Orangensaftspekulation Geld verdienen?

Ich habe gelesen, dass der Orangensaftpreis durch die Decke gegangen ist und man damit richtig viel Geld verdienen kann. Ist das ein Witz oder kann man wirklich in Orangensaft investieren? Wie und wo geht das denn dann?

...zur Frage

Welche Einkommenssumme nötig für Kredit?

Liebe Leute,

ich wüsste gern, wie viel Geld man verdienen muss um einen schufafreien Kredit im Umfang von 5.000 Euro zu bekommen.

Ich habe nämlich mitbekommen, dass ein Freund immer wieder ermutigt wird, eine Anfrage bei einem Kreditinstitut einzureichen, aber bislang immer abgewiesen wurde.

Wieso ist es überhaupt so, dass er etwas einreichen muss?

...zur Frage

Wieso verdient ein Arzt an Privatpatienten mehr?

Man sagt doch immer, dass Ärzten Privatpatienten lieber als Kunden seien, weil sie an denen mehr verdienen können. Aber wieso ist das so? Wieso kann ein Arzt an denen mehr Geld machen als an einem normalen Kassenpatienten?

...zur Frage

Mit Wein Geld verdienen?

Ich trinke gerne mal einen guten Tropfen. Kann ich wenn ich jetzt einen guten Bordeaux kaufe ihn in ein paar Jahren wieder teurer verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?