Illegal im See schwimmen und dabei eine viel schwerwiegendere Straftat beobachten, sollte man Anzeige erstatten?


28.03.2020, 15:26

Ich frage euch ja, wer der Bösewicht in diesem Fall ist. Ich will wissen ob die illegalen Schwimmer eine Anzeige erstatten sollten, also gegen den Typen der offensichtlich auf sie masturbiert hat und ob sie mit Ärger rechnen sollten. Oder es einfach lassen sollten und riskieren, dass dieser Psychopath frei rumlaufen wird und vielleicht irgendwann sogar Kinder kidnappt.


28.03.2020, 15:37

1. Wie sollten sich die Schwimmer verhalten?

2. Müssten die Schwimmer mit Ärger rechnen oder mit Lob wenn sie zur Polizei gehen und Anzeige erstatten?

3. Sollte man dem Mann "seine Sachen" machen lassen und ihn nicht beachten?

4 Antworten

1.) Illegales Schimmen?

Das müsste ja wohl erstmal geklärt werden. In den alleremeisten Seen gibt es die Regel, dass Schwimmen auf eigene Gefahr erlaubt ist. Das Schwimmen wird also geduldet, zumindest nicht geahndet. Wenn das Schwimmen verboten ist, dann steht das auf einem Schild. Das Schild kann jeder lesen, der eine oder keine Hose anhat.

2.) Ihr seid also selbst dort geschwommnen.

3.) Wie kann man eigentlich AUF auf Schwimmenden masturbieren? So rein von der Technik her betrachet ....? Wie auch immer - um jemanden anzuzeigen, muss man erstmal wissen, wie die Person überhaupt heißt. Ich kann mir aber ebenso gut vorstellen, dass Ihr ein obszönes Video vom Selbstsex gedreht habt und das bei der Polizei als Anhang einreichen wollt. Fotofahndung ....

Jemand aus dem Kreis der Schwimmer kann eine Anzeige per Polizei zustande bringen, der sich selbst nicht als potentieller Polizeianwärter sieht.

Ihr erwartet ein Lob von der Polizei? Von dem Ast sind schon ganz andere runtergeflogen.

Ich möchte nur kompetente Antworten

Kompetente Antworten auf kompetente Fragen. So ist das.

Wer war den jetzt der Bösewicht? Das wird überhaupt nicht klar aus dem verworrenen Text. Wollt Ihr euch selbst anzeigen? Wie kommst Du denn auf den Trichter mit der Entführung?

Die Vorgabe in der Grundschule "wir schreiben, wie wir sprechen" war zwar so nicht gemeint, aber rächt sich jetzt enorm🙈

2
@GrafRotz

Sehr gut. .... nur kompetente Antworten, danke. :-)

„Mama ich liep tich“ – Schreiben nach Gehör ....

1

Illegales Schwimmen? Was mag man darunter verstehen?

Masturbation auf illegale Schwimmer? Selbst die Scharfschützen der Bundeswehr haben mit ihrem besten Teil nicht diese Reichweite.

Bei 8-10 °C. Sonnig. Ostwind.

0
@Privatier59

Ausreise- und Einreiseverbot. Gilt nicht. Lass Dir was anderes einfallen.

nur kompetente Antworten, danke. :-)

0
@Privatier59

Illegales Schwimmen? Was mag man darunter verstehen?

Das Kontaktverbot ist damit gemeint. Mehr als 2 Personen sind in der Öffentlichkeit nicht erlaubt, die nicht einem gemeinsamen Haushalt leben.

Seen in Sachsen & Bayern = Ausgangssperre

Erst jetzt hab ichs geblickt.

0
@Maerz2019

Stimmt. Man sollte nicht ohne Zollstock schwimmen gehen. Bei mehr als 2 m Abstand wäre das kein Problem gewesen.

0

In welchem See kann man Ende März schwimmen und danach noch mastubieren?

.... nur kompetente Antworten, danke. :-)

0

Was möchtest Du wissen?