Ih habe ein p Konto und ein privat kredit Geber gefunden?

1 Antwort

Hallo !

Nein das wirst du nicht können. Nur in Höhe des Freibetrages. Es kommt darauf an wie hoch der Kredit ist. Ein P-Konto wird vorrangig eingerichtet weil man Schulden hat und nicht bezahlen kann.

1

Ok aber wenn ich meine Schulden mit dem Kredit begleichen kann,kann ich den den Rest abheben?

0
16
@Marylein

Ja. Du mußt nach Begleichung darauf warten das die od.der Gläubiger gegenüber der Bank eine Erledigtmeldung gibt. Dann das Konto wieder auf Giro umstellen. Dann kannst du über den Rest verfügen.

0
1

Oder könnte ich das Rest Geld an ein anderes Konto überweisen?

0
27
@Marylein

An welches andere Konto?

Red endlich in zusammenhängenden Sätzen und sinnvoll.

1
1
@correct

Zum Beispiel am nein Freund sein Konto?

0

Smava! Ohne Bank geht es dann doch nicht, oder?

Hallo Zusammen!

Ich habe vor ein Paar Tagen eine Kreditanfrage bei Smava gestellt, jedoch kam als Vorschlag eine Bank heraus! Und da muss man wieder einen neuen Antrag stellen! Wie bekomme ich denn einen Kredit von Privat zu Privat? Also von Smava?

Viele Gruesse! MAJAM

...zur Frage

Warum dauert es so lange, bis ich das Geld von einem Scheck vom Konto abheben kann?

Ich habe letzten Mittwoch einen Scheck in meiner Bank abgegeben. Donnerstag stand es schon beim Online-Banking im den Umsätzen. Ich habe den Scheck für einen Freund bei mir aufs Konto eingezahlt und wollte nun das Geld gestern abheben. Ging aber nicht. Woran liegt das? Und wann kann ich das Geld abheben?

...zur Frage

Wieviel Geld kann man täglich am Automaten abheben?

Ist das von Bank zu Bank verschieden? Wieviel Geld kann man täglich am Automaten abheben. Komme morgen erst abends zur Bank und brauche 1.500 Euro in bar. Weiß jemand, ob das klappt? Konto bei einer Stadtsparkasse. Danke!

...zur Frage

An welchen Geldautomaten kann ich mit dem DKB-Cash-Konto kostenlos Geld abheben?

Ich verstehe die Infos auf der Internetseite nicht ganz. Bekomme ich zu dem Girokonto eine Maestro-Karte und eine VISA-Card? Kann ich nur mit der VISA-Card kostenlos Geld abheben?

...zur Frage

Per Kredikarte Geld abheben, welches Konto wird belastet?

Habe eine Kredikarte von der Sparkassse, welches mit meinem Girokonto verbunden ist. Einmal im Monat Abrechnungstag.

Aber wie sieht es bei einer Bargeld abhebung aus? "Leiht" mir die Bank das Geld zum Abrechnungstag, oder wird mein Giroonto belastet?

...zur Frage

Kredit vorzeitig getilgt. Bekomme ich Geld von der Restkreditversicherung anteilig erstattet?

Mir war es möglich, einen Kredit vorzeitig zurück zu bezahlen. Für den Kredit musste ich eine Restkreditversicherung abschließen, die viel Geld gekostet hat. Der Kredit wäre noch 1,5 Jahre gelaufen. Kann ich bei meiner Bank darauf bestehen, dass ich anteilig Geld zurück bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?