Ich wurde vor 14 Tagen zwangsgeräumt ( keine Mietschulden ) , gibt es eine Chance die Wohnung wieder zu bekommen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor einer Zwangsräumung kommt eine Kündigung und eine Räumungsklage. 

Spätestens da hättest Du tätig werden müssen, wenn diese ungerechtfertigt waren.

Nun ist der Zug abgefahren.

Nur der Vermieter selber könnte Dir die Wohnung wieder beschaffen und der ist ja wohl heilfroh, Dich aus dem Haus zu haben. Ansonsten hätte er nicht zwangsgeräumt.

Grundlos gibt es keine Zwangsräumung. Die einzige Chance wäre, wenn der Vermieter einem neuen Mietvertrag zzustimmt.

Glaub ich aber nicht dran.

Meine Vermutung nein.

Aber jetzt mal im Ernst. Ein paar mehr Fakten musst du hier schon auf den Tisch legen. Zumindest eines: Wieso wurdest du zwangsgeräumt?

Was möchtest Du wissen?