Ich wurde gekündigt, der Arbeitgeber hat jetzt aber die Kündigung zurückgenommen, doch nun ist die Arbeit dort nicht mehr zumutbar, oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du nicht noch ein paar Satzzeichen und Buchstaben nachliefern, z. B. bei einer neuen Frage?

Im Bild steht, wie es geht.

Fragedetails eingeben - (Kündigung, Kündigungsschutzklage)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte noch ein paar mehr Abkürzungen und das scrabble - Spiel kann beginnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[...} Beleidigung vom Support gelöscht.

Unterhalb der Überschriftenzeile ist ein weiteres Feld für die Sachverhaltsdarstellung und das ist wieder mal nicht genutzt worden.

Und zur Sache selber: Die Kündigung ist eine einseitig rechtsgestaltende Willenserklärung und kann nicht "zurückgenommen" werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?