ich wurde beim Schwarzfahren erwischt werde jetzt von meiner Mutter abgeholt habe ihr noch nix gesagt?

6 Antworten

Was kann ich meiner Mutter gleich sagen

die Wahrheit -

Und dann kannst Du ihr schon einmal anbieten , das erhöhte Beförderungsentgelt - die anstehenden 60 Euro vom monatlich erhaltenen Taschengeld zu bezahlen.

dann wird die Geschichte "rund".

Minderjährige müssen dad zahlen ?

0
@Impact

Wenn sich die Forderung nicht auf die Bahn-AGB stützt, sondern auf § 5 EVO, vermutlich ja.

PS: Ich weiß, wie alt diese Frage ist ;)

0

sei froh, wenn sie nicht das "Rundmachen" übernimmt ‼️

ich liebe derlei Wortspielereien.

3

Wenn man Scheisse baut, steht man dazu, also sag ihr, wie es ist und Basta. Mütter haben sowieso einen 7. Sinn.

😅.... aber Hallo 👍

2

jugendsuende, passiert. gibt schlimmeres

Warum willst Du Dein Handeln herunterspielen? Fahren ohne gültigen Fahrausweis ist nun mal ein bußgeldbewehrtes Vergehen.

Was möchtest Du wissen?