ich wohne über einer kneipe. seit einiger zeit wird ab 22 uhr laut gedreht.der wirt ist mit dem vom ordnungsamt und leute der polizei befreundet. was tun?


17.08.2020, 16:02

klar darf er aber er protzt damit herum das er alles darf, und Ruhezeiten ,Corona vorschriften und so weiter interessieren ihn nicht. Essen kochen und Eisbecher verkaufen darf er ja als kneipe auch nicht

5 Antworten

Ruhestörender Lärm ..... dann kündige Deinem Vermieter ( nach Rücksprache mit einem RA oder dem Mieterbund ) unter Vorlage eines Lärmprotokolls eine adäquate Mietminderung an.

Aufnehmen und anzeigen.

Er ist sicher nicht mit dem chef der polizei befreundet.

Und dem schreibt man noch heute entsprechendes.

Darf der das nicht ?

stimmt, befreundet sein darf der Wirt mit wem auch immer ‼️ 😉

1

Was möchtest Du wissen?