Ich werde demnächst 17 und will in eine andere stadt ziehen und dort zur schule gehen geht das alleine?

1 Antwort

Wenn Deine Eltern einverstanden sind, Du die Kosten tragen kannst und für alles, was Du als Minderjährige/r noch nicht darfst, eine Elternunterschrift bekommst, ja. Außerdem musst Du auch einen Vermieter finden, der an eine/n Minderjährige/n vermietet - das werden wegen des zusätzlichen Aufwands und dem jungen Alter nicht alle machen.