Ich vermute das ein Drogendealer mein Nachbar ist?

5 Antworten

Und nun? Ich hab das von meinem früheren Nachbarn auch vermutet und mich fein rausgehalten.

Du kannst Dich natürlich auch nachts auf die Lauer legen und die Kennzeichen der dubiosen Autos fotografieren, das ganze dann an die Polizei weitergeben und darauf warten, dass Dir vielleicht jemand die eigenen Autoreifen aufschlitzt.

Und sogar Knöllchen-horst war irgendwann resigniert. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Knoellchen-Horst-resigniert&ved=2ahUKEwjRruaf3JfmAhVMKlAKHWW8DrMQFjAQegQIAhAB&usg=AOvVaw0rmA0pa_zQadVNQngWDoTU

Wir müssen heute doch alle sehen wo wir bleiben, oder nicht? Lass Ihn doch einfach verkaufen. Kann dir doch egal sein.

👍👍👍

0

Was möchtest Du wissen?