Ich suche einen Trader für binäre Optionen, bei dem ich mein Geld anlegen kann, ich bin darin unerfahren, wer kann mir hier weiter helfen?

10 Antworten

Du brauchst ja keinen Trader, sondern einen Broker. Wenn schon du keine Erfahrungen im Bereich hast, da empfehle ich, dich erst mit Fachbildung zu befassen. Gute Lernmaterialien gibt es auf dieser Website http://chiefbinaryoptions.com/de/optionweb-erfahrungen und wenn du den Link weiterklickst und die Brokerwebseite durchforschest, da kommt dir die Trading Akademie sehr zustatten. Viel Spaß und Erfolg von mir!

Binäre Optionen sind zum Spekulieren bzw. Zocken da, nicht zum Geldanlegen. Wer unerfahren ist, glaubt dort sei sein Geld sicher aufgehoben. Das beim Trader angelegte Geld wird idR anfänglich etwas vermehrt, um eine nicht existierende Gewinnchance zu suggerieren und damit noch mehr Einlage anzulocken. Kurz danach ist dann alles weg - halt wie die Märkte so mit einem spielen;-)

Danach bist Du um diese Erfahrung reicher, aber beim Geld entsprechend ärmer. Vielleicht hast Du irgendwie ein echtes Sparziel?

Falls du weiter interesse hast ,lass mich wissen 

Was möchtest Du wissen?