Ich suche eine Person welche mit meinem Kapital tradert?

3 Antworten

Das musst du im ersten Schritt denken, dass wie Privatier sagt, dass nicht zusammen kommt!!

Wie ist denn die Höhe des Anlagekapitals?

Und "Trading" und "geringes Risiko" kommt nicht zusammen.

Du brauchst einen Vermögensverwalter und der braucht Dich nur dann,wenn Du mehr als zweieurofünfzig zum Anlegen hast.

Das Kapital bewegt sich im mittleren, fünfstelligen Bereich. Ich suche einen erfahrenen Trader mit guten Referenzen welcher das Kapital möglichst breit gefächert anlegt. Im Netz finde ich ausschließlich Werbung für Trading-Plattformen. An einer Diskussion, ob Trading lohnenswert ist oder nicht, habe ich kein Interesse. Ich möchte nur eine entsprechende Connection finden.

0

Danke für die Mitteilung - und wie lautet die Finanzfrage?

Was möchtest Du wissen?