Ich suche ein Ich suche ein Mädchen und ich bin 13 Jahre alt?

2 Antworten

wieviel wolltest du denn zahlen für die Vermittlung ? 😉

dieses Forum nennt sich:

" finanzfrage.net "

......... klingelt es bei dir ?

Versuch's mal hier bei

www.gutefrage.net

Auch das ist kein Kontaktportal - und mithin würde diese Frage gelöscht werden.

0
@wilees

Schlau ist der nicht , deswegen sucht er wohl

0
@wilees

das Kind ist 13 Jahre alt !!!

.... in diesem Alter gehe ich mal von einer Freundschaftsanfrage aus, nicht von einem Kontaktportal wie Parship oder ElitePartner.

Insofern kann @Talha die 1. dort ruhig mal anfragen, warum wohl nicht ? Wir wollen mal nicht so kleinlich sein bei einem 13 jährigen User !!!

Ein altersgerechtes Klientel ist bei gutefrage zumindest zu finden.

0

Das haben wir mit 13 alle gesucht. Wobei das meist die Jungs waren.
Es gibt Sportvereine, Schachvereine, Leseclubs,Schwimmbad,Schule,Musikvereine, Tanzschulen, Eisdielen und selbst auf den Straßen sind Mädchen zu finden.

Am besten schaust du dich in DEINER Schule man um. Früher gabs 50/50 Jungs und Mädchen.

Was möchtest Du wissen?