Ich schwänze obwohl ich mich super wohl fühle im BBB Bereich woher kommt das?

1 Antwort

Diese Erkenntniss (ich vermute du meinst berufsbildenden Bereich) ist schon mal ein guter Ansatz. Inzwischen gibt es in allen diesen Schulen AnsprechpartnerInnen auch für dein Problem. Das können Sozialarbeiter Innen, Sozialpädagogen sein aber auch Berufsschulpfarrer, evangelisch auch -pfarrerinnen (keine Angst, sie fragen nicht nach deiner Konfession-sind für alle Schüler Innen da) und die von den Klassensprechern gewählten VertrauenslehrerInnen Alle unterliegen der Schweigepflicht. Dein Weg in ein erfülltes Berufsleben ist also noch offen - ihn zu gehen liegt an dir. Das Problem wird nun erst Mal verschoben, den bald findet vorläufig an keiner Schule mehr Unterricht statt. Dennoch kann es sein, dass Sozialarbeiter noch vor Ort sind. Das kannst du im Schulbüro erfragen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?