Ich möchte gleich Geld für mein Freenet auf deren Konto einzahlen, kann ich das von jeder beliebigen Bank aus machen?

3 Antworten

Ich würde abraten es bei irgendeiner Bank zu machen, die nehmen da mittlerweile echt hohe Summen.

Die Möglichkeit zu Bareinzahlungen auf Fremdkonten wird nur noch von manchen Banken angeboten, und dann auch nur zu recht hohen Preisen (schätzungsweise mindestens 10-15 Euro).

Bareinzahlungen sind nur in wenigen Fällen möglich, damit entfällt die Möglichkeit es bei einer beliebigen Bank zu tun.