Ich möchte gerne in eine Goldmine investieren kann man sich da auch die Dividende in Gold auszahlen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, natürlich zahlen die normal Dividende, aber Du kannst ja von dem Geld Gold kaufen.

Hallo,

ich traf kürzlich einen Deutschen, der in Tansania eine kleine Goldmine betreibt. Er sucht einen Investoren, der eine entsprechende Beteiligung erhalten soll. ROI (return of investment) erstaunlich schnell. Geld wird für Vergrößerung der Anlage benötigt.

Es käme auch eine Gruppe Investoren infrage, die sich anteilig einbringt.

Falls noch Interesse vorhanden, bitte mail an mich senden.

D. Lippold

fichte23@online.de

Tanzanitesboy 09.12.2011, 14:50

Hallo also wenn ein Kunde in eine Goldmine investiert kann er sich schon seinen Anteil in Gold auszahlen lassen. Warum auch nicht?? Bin selber im Goldhandel. Es ist nur die Frage ob es besser ist seinen Gewinn in Gold oder in Geld zu bekommen. Denn beim Gold sollte es dann schon bei einer Schmelze auf einem Metall Konto sein denn alles andere verursacht nur weitere Kosten. Oder aber bei der Bank wenn die Schmelze gleich seinen Anteil bei der angeschlossenen Bank hinterlegt. Sollte der Investor aber sein Gold bewegen wird jeder andere beim Verkauf das Gold erneut einschmelzen wollen um kein Risiko zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?