Ich möchte gerne bei der u.s. AIR Force arbeiten?

3 Antworten

Nein. Ist ausgeschlossen.

falls du US Citizen bist, gibt es ne geringe Chance - dazu müsstest du zum Militär. Mit Herzproblemen wirst allerdings niemals Pilot.

Hatte ich Chancen bei der Bundeswehr reinzukommen?

@Danieloz2019

Das kann man so nicht sagen, ins Cockpit nicht. (Wegen dem Herz)

ws gibt tolle Berufe !

Soldat der USA kannst Du vergessen, wie Dir ja schon beschrieben wurde.

Auch hier in Deutschland hättest Du mit Deinen Erkrankungen keine Chance bei der Bundeswehr. Ein Schulkamerad von mir wollte unbedingt Pilot eines Jagdflugzeugs werden. Hat nicht geklappt, weil er Füllungen in den Zähnen hatte. Dann überleg mal, was die erst bei Deinen Krankheiten sagen werden.

Bitte schreibe Deine Frage nochmals komplett in englischer Sprache, welche Du ja bei diesem doch sehr speziellen Wunsch mit Sicherheit bereits perfekt beherrscht!