Ich ich habe da mal eine Frage ich habe vor 12 Jahren mein Junge zu Welt gebracht war dann in eine Mutter-Kind-Einrichtung und da hat es leider nicht geklappt?

1 Antwort

Liebe Nicole 513, diese Frage hat in diesem Forum nichts zu suchen. Damit einer Mutter aber das Aufenthaltsrecht für Ihr Kind entzogen werden kann, bedarf es schon besonderer Gründe, die Du hier nicht nennen solltest. Frag einfach mal dort nach, wo Du deine Therapie gemacht hast, wie die die Lage einschätzen. Danachsolltest Du auch noch Dir einen Partner suchen, der sowohl Deine Vergangenheit kennt und auch akzeptiert, denn alleinstehend werden Dir die Probleme ganz schnell wieder über den Kopf wachsen.

Ich bin noch mit dem Papa von das Kind zusammen wir sind schon 15 Jahre zusammen

0
@Nicole513

Bitte nenne in diesem Forum keine Details; offenbar hat das Euch beide zu einer festen Verbindung geeint. Trotzdem solltest Du Dir die Info von Deiner damaligen Therapie zu Deinem Wunsch einholen, denn die kennen ja die Details und wissen diese besser einzuschätzen als Dir fremde Forumsmitglieder.

0

Was möchtest Du wissen?