Ich habe Test für Moventi durchgeführt,bisher sind offene Rechnungen von November 2015 nicht bezahlt worden.Kann mir jemand ein Rat geben zwecks Bezahlung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

diese Geschäftsart ist bei dieser Firma nicht ungewöhnlich !

Dort reagiert man erst, sobald du eine härtere Gangart einschlägst, z.B. mit Mahbescheid !

Google mal nach " Erfahrungen mit Moventi Test " oder so ähnlich 

Was ist unter „Moventi“ zu verstehen? Existiert eine schriftliche Vereinbarung (Vertrag) und was ist konkret vereinbart? 

Das ist bei dieser Fa. üblich. Die zahlen erst, wenn man starke Geschütze auffährt z. B. gerichtl. Mahnbescheid. Ansonsten begründen die ihre nicht Zahlung mit noch nicht abgeschlossenen Projekten. Zahlungen würden erst nach Projektabschluss geleistet, wenn überhaupt.

Ich kann nur abraten für dese Firma zu arbeiten. Die Bezahlung erfolgt nur nach mehrmaliger Mahnung und dann wurde mein accout gelöscht.

Ich habe das gleiche Problem. Warte seit September. Es geht um insgesamt 100€. Gerichtlicher Mahnbescheid?

September 2015...:(

0

Was möchtest Du wissen?