Ich habe Probleme mit Inkassobüro fon EURO collet?

2 Antworten

Hallo,

bist du dir g a n z sicher in den vergangenen Wochen nichts bestellt, eventuell vergessen hast zu bezahlen, dann nutze diesen Ratgeber:

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/post-von-euro-collect-gmbh-anschlussermittlung-abgeschlossen-sollen-sie-bezahlen/

(dann auf weitere Kontaktversuche vom Inkassobüro verzichten ‼️vorsichtshalber den Schriftverkehr mit Euro Collect zum Beweis aufheben.)

Ich bin mir schier ich habe nichts bestellt und bezahlt habe ich nicht habe gestern eine Ratenzahlung und heute habe ich mail bekommen dass ich 183 Euro bezahlen muss

0
@Gaenseliesel

Ich habe gesten fon inkasoo NRW rechnung unber 430 euro und habe ich geschrieben dass ich keine geld habe und ich weiß nicht wass soll ich zahlen dass ich nichts bestellen habe und heute habe mir zurück geschrieben dass ich 187 euro bezahlen muss und dass ist begleichen fon Euro collet fon Amerika oder so Dankeschön

0
@Doina246

wenn es so ist, dass du nirgendwo Schulden hast, dann brauchst du auch nicht auf irgendwelche Geldforderungen eingehen, also n i c h t zahlen ‼️

Inkassobüro EURO Collect ist ein unseriöses Unternehmen - eine ABZOCKE ‼️

Unternimm nichts anderes, als wie es oben in meinem eingefügten Link vom Verbraucherschutz vorgegeben ist, abgestellt auf deinen persönlichen, hier geschilderten Fall ☝️ Den g e s a m t e n Schriftverkehr unbedingt für deine Unterlagen aufheben.

Keinen weiteren Kontakt mehr, stell dich danach einfach mausetot 🙏 also nichts zahlen, ok ❓

Sollte dir .....( was garantiert nicht geschehen wird) dennoch ein amtlicher Mahnbescheid vom Gericht zugestellt werden, dann musst du diesem Mahnbescheid unbedingt ‼️widersprechen und sofort an das Gericht zurück senden....nicht vergessen unbedingt ‼️

Hast du keine deutschsprachige Unterstützung, Betreff der im Link genannten Vorgehensweise um nicht unbewusst Fehler zu machen 🤷‍♀️❓ wäre für dich hilfreich ‼️

🎄🎅

1

Deine Schilderung ist vollkommen unverständlich. Wenn du Hilfe möchtest. lege uns bitte einmal alle Schreiben vom Inkassobüro und ggf. deine Antworten auf vor. Persönliche Daten bitte schwärzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Was möchtest Du wissen?