Ich habe noch Thailändische Bath zu Hause. Wo kann ich Sie zum bestmöglichen Wechselkurs tauschen ?

2 Antworten

Ich würde zur Reisebank gehen. Die verlangen aber auch immer ein paar Euro Gebühren. Kommt halt darauf an, wie viel Bath du noch hast. Oder du wartest, bis einer, den du kennst nach Thailand fliegt und tauschst mit dem zum Tageskurs aus nem Währungsrechner.

Den bestmöglichen Kurs gibt es beim Privatumtausch mit Hilfe eines für Dich benachbarten Reisebüros, das einen künftigen Thailandtouristen auf Deinen Umtauschwillen hinweist. Dies könnte für Euch beide sehr günstig sein.

Den zweitbesten Kurs würde ich bei der Reisebank am Bahnhof oder Flughafen erwarten.

Den drittbesten Kurs bekommst Du bei sonstigen Geschäftsbanken.

Die Bundesbank braucht/nimmt solche Währungen nicht.