ich habe mir ein laptop von mein freund ausgeliehen, kann meine mutter entscheiden wo der steht?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht. Der Freund entscheidet das natürlich, da ihm der laptop schliesslich gehört.

Wenn Deine Mutter z.B. abends um 24 Uhr den Laptop einkassiert, weil Du für den nicht-stattfindenden Schulbesuch fit sein sollst, dann sagst Du ihr das einfach und kannst dann die ganze Nacht durchzocken.

Allerdings kann sie Dich dann evtl. im Kinderheim abgeben. Macht aber nix, denn der laptop gehört immer noch dem Freund...

Nein, da du ihn dir geliehen hast und du damit die Verantwortung trägst. Aber ich meine welche Mutter will entscheiden wo der Computer steht?