Ich habe meinen nur Bankverbitung hat gefehlt wie lange dauert bis Geld drauf ist von steuern?

1 Antwort

Übersetzung:

Wie lange braucht das Finanzamt bis die Steuererklärung bearbeitet ist?

Von morgen bis St.Nimmerlein.

Die Bearbeitungszeiten sind von Finanzamt zu Finanzamt unterschiedlich. Durch die in diesem Jahr erforderliche Bearbeitung der Grundsteuererklärungen ist vielerorts geradezu Landunter.

PS: Per Brieftaube wird man Dir die Steuererstattung nicht übersenden. Es könnte zur Beschleunigung beitragen wenn Du Deine Kontonummer nachträglich mitteilst.

Meine Übersetzung:

Ich habe meinen Steuerbescheid bekommen, nur die Bankverbindung hatte ich nicht angegeben. Wann ist das Geld auf meinem Konto?

@Andri123

Ich habe von Chinesisch in Deutsch übersetzt und Du von Koreanisch in Deutsch. Da wundern die Unterschiede nicht.