Ich habe meine Bankkarte verloren, wo finde ich jetz die Kontonummer?

1 Antwort

also die Kontonummer brauche ich um die Karte zu speeren

2

Auf Kontoauszügen, im OnlineBanking oder Bankberater fragen.

0
41

Vielleicht zu Hause auf den Kontoauszügen ?

2

Wohnungsschlüssel für Mehrfamilienhaus verloren. Kosten?

ich finde dummerweise meinen Wohnungsschlüssel nicht mehr. Ich wohne in einer Wohnanlage mit 8 Parteien und der Schlüssel sieht nach einem dieser Sicherheitsschlüssel aus (ASSA steht drauf).

Wenn ich den Schlüssel nicht mehr finde, werde ich es melden und ich befürchte sehr hohe Kosten.

Wer zahlt sowas und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Jede Partei hat 4 gleiche Schlüssel von je einem Typ, der entsprechend an den Türen passt (Garage, Keller, Wohnung, Eingang etc).

...zur Frage

Lohnsteuerkarte verloren - bekommt man beim Finanzamt schnell eine neue?

Morgen.

Ich finde meine Lohnsteuerkarte nicht mehr, aber brauche sie unbedingt. Kann mir das Finanzamt auf die Schnelle eine neue ausstellen? Weiß das jemand? Ich habe gerade schon versucht, das per Telefon zu erfragen, aber es ist ständig besetzt. Deshalb geht die Frage an Euch.

Danke

...zur Frage

Kinder: ab welchem Alter eigenes Konto, Bankkarte oder gar Kreditkarte?

ab welchem Alter sollte man seinen Kindern ein eigenes (Giro)konto einrichten, ihnen eine Bankkarte oder gar eine Kreditkarte geben?

Wie handhabt ihr das? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Neue Bankkarte bei der Bank bestellt, aber sie kommt nicht an - wer ist schuld?

Ich hatte meine Bankkarte verloren und war deshalb bei der Sparkasse, um eine neue zu beantragen. Weil ich auch nach einer Woche noch keine Post bekommen hatte, bin ich noch einmal zur Bank gegangen und habe nbachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Nicht, dass irgendwer meine Karte und den dazugehörigen PIN hat.

Die sagten mir, dass ich mir keine Sorgen machen solle. Tue ich aber trotzdem. Wer hätte denn theoretisch Schuld, wenn die Sparkasse die Karte an eine falsche Adresse schicken würde, oder jemand die Karte abfangen würde? Was wäre, wenn Geld von meinem Konto wäre?

...zur Frage

Konto mit Bankkarte für ein Kind sinnvoll?

mein Neffe (10) will unbedingt ein eigenes Konto. Und eine Bankkarte. Ist es denn sinnvoll, in so jungen Jahren schon ein Konto zu haben?

Haben Banken auch für so junge Kinder gute Angebote, auch Bankkarten?

...zur Frage

Darf die Bank meine Kontonummer weitergeben?

Darf die Bank eigentlich meine Kontonummer an Dritte weitergeben oder anders herum, mir eine Kontonummer von jemand anderem geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?