Ich habe Freitag eine Zahlung veranlasst, kann ich sie morgen wieder stornieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Empfängerkonto denn auch bei deiner Bank? Wenn nein, dann wirds schwierig...

Kann eine Online-Banking Überweisung zurück gebucht werden?

Ich warte eine Überweisung von jemanden der bei der Frankfurter Sparkasse ist. Ich bin bei der Dresdner Bank. Er hat mir eine Überweisungsbestätigung gesendet in der steht: "Vielen Dank für Ihren Auftrag! Ihr Auftrag wurde am 05.06.2010 um 14.00Uhr angenommen". Ich soll den Artikel schon versenden obwohl es noch nicht auf meinem Konto ist, da ich ja die Überweisungsbestätigung bekommen habe. Kann der Auftraggeber die Überweisung noch stoniert haben oder bin ich auf der sicheren Seite und ich bekomme das Geld???

Grüße

...zur Frage

Überweisung zurückgekommen, da Kontonummer falsch. Dauer 1 Woche. Ist das normal?

Ich habe letzte Woche Freitag eine Überweisung getätigt, zur gleichen Bank in einer anderen Stadt. gestern kam das Geld zurück, da ich bei der Kontonummer einen Zahlendreher hatte. Das ganze hat eine Woche gedauert. Ist das normal? Oder hat die Bank in der Zeit mit meinem Geld gearbeitet?

...zur Frage

Online Überweisung Dauer?

Hallo, ich habe heute donnerstag morgen 8:55 Uhr eine online Überweisung von fidor Bank auf SPK getätigt ist das Geld dann heute noch da?

...zur Frage

Muss ich größeren Bargeldabhebungsbetrag bei meiner Bank ankündigen?

Ich möchte am Freitag 10.000 Euro in bar abheben. Muss ich das Geld vorher bei der Bank bestellen. Es ist eine etwas kleinere Filiale auf dem Land. Oder haben die das vorrätig? Wie ist Eure Erfahrung? Sollte ich sicherheitshalber morgen anrufen?

...zur Frage

Mein Freund hat eine Überweisung von meinem Konto unterschrieben, ohne Kontovollmacht, wie dass?

Prüft die Bank denn bei Abgabe einer Überweisung nicht, ob die Unterschrift auf dem Beleg auch zu dem Kontoinhaber passt. Mein Freund hat für mich eine Überweisung bei der Bank abgegeben, und diese unterschrieben, weil ich das vergessen hatte. Auf dem Auszug ist die Zahlung ersichtlich, demzufolge ist wohl keine Prüfung erfolgt. Kann das sein?

...zur Frage

Wiederherstellung eines abgelösten Autokredites durch einen anderen Kredit.

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe letzte Woche Freitag nicht richtig überlegt einen Kredit abgeschlossen, um einen laufenden Autokredit auf zu lösen. Dies möchte ich gerne Rückgängig machen, doch mein Beratter hat mir gesagt, dass der Auftrag schon letzte Woche durchging. Ist es noch möglich den Autokredit auf den letzten Stand wieder herzustellen? Die Unterlagen von meinem Autokredit habe ich noch nicht bekommen und den neuen Kredit kann ich innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?