Ich habe einen Unterhaltstitel für meine drei Kids - steht das auch in der Schufa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du Kläger oder Beklagter? Sind Zwangsvollstreckungen erfolgt? Erfolglos? Vermögensauskunft abgegeben?

Aufgrund des kargen Sachverhalts kann man nur sagen: Kann sein. Oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bruno72
22.08.2016, 09:49

ich bin der beklagte.ja es sind zwangsvollstreckungen erfolgt durch die unterhaltsvorschusskasse dadurch habe ich nur meinen selbstbehalt.

0

Bist Du der Gläubiger, dann sicherlich nicht. Bist Du der Schuldner, dann kommt es in der Regel zu einem Eintrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit großer Wahrscheinlichkeit Ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?