ich habe einen Scheck von der Bank of Amerika Wo kann ich ihn bar einlösen? ist auf meinen Namen ausgestellt? Ist ein Barscheck.?

3 Antworten

Frage bei Deiner Bank nach, welche Bank in der näheren Umgebung den Scheck als Barscheck einlöst.

Normalerweise steht das auch auf dem beigefügten Anschreiben.

Du kannst es mal bei der Bank of America in Frankfurt versuchen oder dort anrufen und nachfragen.

Einen auf ein Auslandskonto gezogenen Scheck löst keine Bank in bar ein. Auch die Bank of America selber nicht.