Ich habe einen Kreditantrag gestellt. Was bedeutet swe Bausparvertrag für mich? Ich zahle keine Steuern, und weiß nicht, was das heißen soll. Zeichnungssumme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Bausparvertrag in Verbindung mit einem konventionellen Ratenkredit macht keinen Sinn. Dadurch würde nur ein Vermittler des BSV die Abschlussprovision verdienen. Leider fehlen die Details über die beiden von Dir erwähnten Kredite, um eine nähere Analyse zu machen.

Wenn Du ein Rollmobil brauchst, dann muss es zu Deiner körperlichen Statur, also Deinen individuellen Erfordernissen passen. Die Geschwindigkeit dürfte eher nachrangige Bedeutung haben. Mit der ärztlichen Verordnung solltest Du Dich zuerst nicht an die Krankenkasse, sondern an ein Sanitätshaus wenden. Lies bitte mal diese Fragen:

http://www.gutefrage.net/frage/elektrorollstuhl-auf-rezept

http://www.gutefrage.net/suche?q=Elektrorollstuhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?