Ich habe ein handy bei ebay inseriert und soll nun eine 25 euro paysafe karte kaufen um auf mein Geld zuzugreifen. Ich sollte auch meine Email Adresse angeben?

3 Antworten

Vergiss es ..... Muster: zielt auf Nigerianische Betrugsmasche hin.

Einfache Logik ..... keine Bank würde eine derartige Bedingung hinsichtlich irgendeiner Freischaltung eines Überweisungbetruges einfordern.

Und irgendwelche Verkaufsgespräche sollten nur via Facebook geführt werden

Oh man, ...........

Betrug, was auch sonst, ..........