Ich habe ein Antwort bekommen wenn ich mache nichts sexvideo und schicke ich ihm nichts dann er kommt zu mir mit Ordnung Amt?

1 Antwort

Sie hat mir gesagt dass ein Mann hat sie sprach nachrist geschickt und hat sie gedroht mit :: wenn sie ihm nichts sexvideo nicht schickt dann können mit der Ant zu sie nach Hause.

und .... dann spielt sie diesen "Mitarbeitern des Ordnungsamtes" diese nötigende ("erpresserische" ) Sprachnachricht vor.

Sowas Mann mach nichts was der Mann hat gemacht weil..Wenn Mann möchte Nichts mit der jenigen haben dann möchte nichts..und dass wegen der hat die Frau gedroht dass gemeinsam mit der Amt Morgen steht er vor die Tür..Wenn es sollte sein kann die Frau Problemen kriegen ? Der böse Mann weiß überhaupt nicht wie sie. Heißt..Der hat sie auch per Handy zwei Mal angerufen und droht er sie... Trotz sie ist ein liebes volles Mutter welsche liebt ihre Sohn und auch was wichtiges sie nimmt kein Alkohol und kein Drogen...danke für ihre Antwort

0
@Tina321

... "Mann hat sie sprach nachrist geschickt und hat sie gedroht..."

dann geht sie, die Freundin, zur Polizeidienststelle und macht eine Anzeige. Das Handy mit der Sprachnachricht "Drohung" mitnehmen !

2

Danke dir wilees

0
@Tina321

Danke dir Tina hasst du mir ciel geholfen

0

Was möchtest Du wissen?