Ich habe die Rechnung von einem Arzt vergessen zu bezahlen. Wo und wie kann ich wissen, ob ich Schuldner bin?

5 Antworten

Oder wo kann ich sehen, ob ich ein Schuldner bin?

Nachdem die Rechnung nun bezahlt ist, bist du kein Schuldner mehr. Schuldner bedeutet nur, dass man noch Geld zu zahlen hat, dazu muss man nirgends als solcher registriert sein.

Ich selbst würde lieber nochmal beim Arzt anrufen, auch wenn das wahrscheinlich nicht notwendig ist.

Jetzt warte ich darauf, dass Du die Frage nochmal einstellst.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du hast ja bezahlt, bevor eine Mahnung gekommen ist.