Ich habe bei ein Gewinnspiel teilgenommen aber ich bin erst 12 kriege ich jetzt ärger?

3 Antworten

" Aus Versehen " aha 🤔 das brauchst du so, weder uns noch deinen Eltern erzählen !

" ...bei ein Gewinnspiel mitgemacht bei einer frage habe ich geschrieben dass ich 18 bin obwohl ich 12 bin " ....

Da du erst 12 Jahre alt bist, werden es deine Eltern wieder gerade biegen !

Hauptsache du kennst den Unterschied zwischen 12 € und 18 € beim Taschengeld ....

Sorry aber wie zum Geier kann man "ausversehen" an einen gewinnspiel teilnehmen, nicht nur das du dein Alter angeben musst, du musst doch auch gewisse Felder ausfüllen. Spätestens da merkt man doch, daß man grad was völlig blödes macht. Ich sag mal, so hart es auch klingt. Du hast Mist gebaut, also stehe auch dafür grade. Mit 12 kann dir glaub nicht viel passieren. Viel Glück

Du hast absichtlich teilgenommen (nicht versehentlich) und lügst auch hier noch rum.

Es wird Zeit mindestens halbwegs so erwachsen zu werden wie Du gerne wärst.

Sag es den Eltern - das gibt eine Standpauke und fertig.

Das wahr wirklich ausversehen meine Freunde haben mir so ein wer kennt mich besser Herausforderung geschickt und da wollte ich mit machen aber als ich auf der Seite wahr war das gar nicht das sondern ein Gewinnspiel da dachte ich ok wat nicht das mit den Alter war ausversehen ich schwöre kann mir bitte jemand helfen

0
@correct

Nein man muss mich leider anschreien ich dachte hier könte Mi jemand helfen aber ihr seid nur sauer auf mich ich weiß dass ich ein dummes Kind bin ich wollte nur wissen ob ich jetzt verhaftet oder so und dann fängt ihr alle an mich zu beleidigen und gemein zu mir zu sein viele Dank dafür

1

Was möchtest Du wissen?