Ich habe bei der Siab eg eine Mitgliedschaft. Kündigungsfrist angeblich 5 Jahre. geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es da eienen weg shneller raus zu kommen??

Ja. Die einzige Lösung, früher an Geld zu kommen, ist gem. § 7 der Satzung seine Anteile an ein Genossenschaftsmitglied zu verkaufen. Vielleicht findest Du einen Interessenten in der Genossenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.siabeg.de/siab/Inhalt.asp?Inhalt=2030

ansonsten bei Tod kommt man früher raus..... aber ich denke diese Möglichkeit scheidet aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfwbinder
20.01.2014, 16:44

Na ja, eine Option immerhin, aber der Frager wollte ja das Geld, was dann allerdings entfällt.

0

Kündigungsfristen sind dazu da, eingehalten zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?