Ich habe 3 Bier getrunken,ich darf noch Autofahren? Ich fühle mich nch nüchtern?

1 Antwort

Eine Finanzfrage ist das nicht.

Und der Sachverhalt ist sehr ungenau, denn es fehlt, wieviel Bierinhalt die Flaschen hatten. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass es verschiedene Flascheninhalte gibt. Aber nach 3 Flaschen, fällt das vielleicht gar nicht mehr ins Gewicht, denn es ist zuviel zum Autofahren, auch wenn Du etwa 120 kg Körpergewicht haben solltest;-)

.... und im allgemeinen reagiert ein Frauenkörper wesentlich empfindlicher auf die gleiche Menge Alkohol als ein Männerkörper, auch wenn beide gleich schwer sind.

Als Frau wärest Du also bei 3 Flaschen alkoholhaltigem Bier nicht mehr fahrtüchtig, auch wenn es nur Flaschen von einem Drittel Liter sind.

0

Little Arrow,0,33 Flaschen,ganz normal

0

Was möchtest Du wissen?