Ich habe 2 Anzeigen. Und ich bin 14 ich will wissen ob diese anzeigen gelöscht werden und werden diese in Akte reingegeben?

1 Antwort

Ich habe 2 Anzeigen und wurde von Polizei gestoppt wegen Sachbeschädigung. Was wird da passieren?

Dafür wirst Du Dich vor Gericht verantworten müssen. Welche Strafe auf Dich zukommt hängt u.A. auch von Deinem nachtatlichen Verhalten ab.

Leistest Du !! bereits Schadenwiedergutmachung ( oder hast Du geleistet --- nicht Deine Eltern ) ? Sprich hast Du schon einen kleinen Nebenjob?

Werden diese anzeigen gelöscht?

Warte doch bitte erst einmal die Art und Höhe Deiner Strafe ab.

Kann ich weiter Schule machen?

Du bist auch weiterhin schulpflichtig. ..... Steht der von Dir verursachte Schaden in Zusammenhang mit Deiner Schule, ist jedoch ein Verweis von dieser Schule nicht auszuschließen.

Was möchtest Du wissen?