Ich fühle mich sinn los?

2 Antworten

Du bist hier falsch, hier ist FINANZfrage.

Versuch es auf Gute Frage nochmal - und benutze bitte Satzzeichen, Absätze und achte auf die Rechtschreibung, denn Dein Text ist fast unlesbar.

ok

0

Nicht "fast", sondern er IST unlesbar. Ich hab mir diese lieblos hingerotzte Textruine jedenfalls nicht angetan.

0

Bitte wende dich in solchen Fällen dringend an ein Krankenhaus oder einen Arzt dem du dich anvertraust. Leider ist das Internet hierfür nicht das richtige aber ich bin mir sicher das dir geholfen werden kann und wenn du willst und es in Angriff nimmst dann wirst du auch Hilfe erhalten und dir wird es wieder besser ergehen. Steck den Kopf nicht in den Sand und wenn du nicht weist an wen du dich wenden sollst (klingt jetzt vielleicht blöd) aber wende dich mal an die Telefon Seelsorge die helfen auch häufig ins gerne bei solchen Schwierigkeiten.

ich wünsche dir viel Erfolg und alles Glück 🍀 der Welt .

Lass dich nicht unterkriegen!!

Das leben ist vielschichtig aber es kommen auch wiede gute Zeiten vertrau mir 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat sie denn geschrieben?

0

Was möchtest Du wissen?