Ich brauche Hilfe? Ich bin im diesem scoreheld und credichamp24 rein gefallen und was nicht was ich machen soll ich bekomme Mahnungen und ich habe nix bestellt?

2 Antworten

Hallo ich habe auch dieses POroblem

Bei mir kommen ständig Mahnungen an jetzt habe ich ein Mahbescheid bekommen!???

Ich habe nie reagiert und immer gemacht was ich gesehen habe hier

Nie reagiert und jetzt habe ich ein Problem

Ich werde das ersmal bezahlen

Kann mir jemand sagen was ich noch machen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

deiner Reaktion nach, hast du reichlich Antworten zum Thema gefunden.... super 👍

Alles Gute dann ‼️

Hallo, tatsächlich habe ich nicht gefunden, was mich überzeugen könnte.

Vielen Dank

@Ayman349

Nicht 🤔❓diesesThema wurde doch schon " X " mal nachgefragt und beantwortet ‼️

Du musst mal hier ⬇️ weiter nach unten scrollen.....