Ich brauche hilfe bei otto.de!?

1 Antwort

  1. Otto ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar, daher verstehe ich deine Aussage nicht, es wäre da ja niemand mehr erreichbar gewesen.
  2. Das Guthaben auf dem Kundenkonto ist doch vorhanden! Du musst nur die Bestellung auf Rechnung aufgeben und sobald diese dem Kundenkonto belastet wurde, wird es automatisch mit dem vorhandenen Guthaben verrechnet. Anders ist es technisch bei Otto überhaupt nicht möglich, da man nicht schon während des Bestellvorgangs vorhandenes Guthaben auswählen kann.

Also muss ich mich bezahltechnisch um nichts mehr kümmern da ich ja mehr geld auf dem Konto habe als ich ausgebe richtig?