Ich brauche Hilfe?

1 Antwort

Wahrscheinlich eine Abofalle. Recherchiere weiter beim Verbraucherschutz. Oft gibt es umfangreiches Infomaterial auf deren Internetseiten. Auch eine Rechtsberatung beim Verbraucherschutz in Eurer Region ist vll sinnvoll. So ohne weiteres bekommt man solche Anbieter und ein anschliessendes Inkasso nicht vom Hals. Problematisch könnte es werden, wenn die Betreiber im Ausland sitzen.

Wenn Du noch nicht volljährig bist, schalte jetzt Deine Eltern ein. Denn dann wärst Du nur beschränkt geschäftsfähig und ein solches Vertragsverhältnis mit Minderjährigen ist nichtig. Sollte das so der Fall sein, dann hast Du mit entsprechenden Nachweisen, die Deine Eltern an die Anbieter versenden, ziemliches Glück und sie werden wohl von weiteren Mahnungen absehen.

Was möchtest Du wissen?