Ich brauche ein kredit

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Blume,

finanzfrage.net ist eine Themenplattform bei der User andere User beraten und deren Fragen beantworten. Eine Anbahnung von Kreditgeschäften ist hier nicht zulässig und auch nicht gewünscht.

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam

3 Antworten

Du solltest mit diesem Anliegen erstens mal zu einer Bank gehen. Anschließend würde ich Dir dringend dazu raten, eine Schuldnerberatung aufzusuchen.

Vielleicht solltest Du zur Schuldnerberatung. Überwide Dich einfach. Weiter kann man auf so einen Hilferuf nur schwer antworten bzw. helfen, nachdem wir ja nicht wissen wieviel Schulden, wie lange, besteht eine Möglichkeit zum Zusammenfassen, Sicherheiten (das wohl derzeit häufigste Wort an Kreditsuchende ), Vergleichsmöglichkeiten etc. Nur ein kleines Beispiel aus meinem Bekanntenkreis Schulden über zig Jahre angesammelt, ca. 50.000,-- Einkommen ca. 2000,--

Durch Vergleiche mit Gläubigern die Schulden auf ca. 8000,-- Euro gedrückt. Dieses Geld hat er jetzt von seiner Bank erhalten. Ohne Sicherheit!!!! Glaube mir nur reden hilft und nicht den Kopf in den Sand stecken. Bei Problemen mit Gläubigern von Dir aus auf Sie zugehen und nach Möglichkeiten fragen.

da wirst du hier leider keine hilfe finden, hier gibts nur kostenlos gute ratschläge!

Was möchtest Du wissen?