Ich brauche dringend einen objektiven psychiatrischen Gutachter für Bg Gesundheitswesen?

1 Antwort

Sorry - aber hier gibt die BG ( von der Du "Schadenersatz" - sprich Rente erwartest / erhoffst ) eine ( hier 3 zur Wahl ) Gutachter ( namentlich ) vor. Einen "freien" Gutachter kannst Du wenn auf eigene Rechnung wählen. Ob die BG dann dessen Gutachten anerkennt, steht auf einen anderen Blatt.

Psychologin zu mir.. ich sei psychisch sehr krank (PTBS) aber dieser Zustand habe mit dem Ereignis nichts zu tun.

also steht es Dir auch frei, einen Antrag auf ( volle ) Erwerbsminderungsrente bei der RV zu stellen. Wie sieht es denn aus, mit der Feststellung eines GdB - wurde ein solcher bereits festgelegt?

Hallo Wilees, Danke erstmal für die Antwort.

1- in dem Bg-Brief ist es aber so ,dass ich auch eine andere Ärztin oder einen Arzt als Gutachter/in vorschlagen kann.

2-Ein Antrag für EU.Rente wurde bereits im September 2020 gestellt. Bis heute leider ergab sich kein Ergebnis.

3- GbB 40 Grad. Erweiterungsantrag wurde im Mai2021 gestellt

Nette Grüße

0

Was möchtest Du wissen?