Ich brauch hilfe bitte(Überweisung beim Otto?

6 Antworten

Der Empfängername spielt für die Überweisung keine Rolle, es kommt auf die richtige IBAN an.

Die Angabe der Unternehmensform ("GmbH & Co KG") kannst du ohne Probleme weglassen.

Der Empfängername ist irrelevant, es kommt nur auf die IBAN an. Du kannst das & einfach weglassen oder durch ein "u." ersetzen.

Otto reicht.

& kann durch und ersetzt werden

Wenn das Geld auf deren Konto eingeht, sehen sie nicht, was du als Empfänger geschrieben hast und der Bank ist es auch egal.

Das &-Zeichen einfach weglassen - Thema erledigt - Überweisung kommt trotzdem ganz sicherlich an.

&= Und. Dann schreibt man das eben aus.

und