Ich bin schweizer wohne in Frankreich renter wie hoch sind die Steuern für renter

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KurtSchulthess, liebe Mitglieder,

da die Fragestellung leider nicht ausreichend präzise ist bzw. nicht alle Fakten genannt wurden, können leider auch keine hilfreichen Antworten gegeben werden. Dies erkennt man auch an den inhaltlich größtenteils nicht hilfreichen Antworten. Daher wird hier geschlossen.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Support

Herzliche Grüsse

finanzfrage.net vom finanzfrage.net-Support

4 Antworten

Wenn ein Man arbeitet in Deutschland, und er ist verheiratet,und seine Frau arbeitet in anderem Land . Welche Steuerkategorie kann Man wählen?

Man sollte sich als Auswanderer schon ein wenig für die Gesetze des Gastlandes interessieren. Das sagen wir auch unseren Zuwanderern und sollten es als Deutsche nicht genau so machen - erst einmal weg und alles andere klärt sich dann von selbst!

In allen europäischen Ländern sind die Steuern abhängig von der Höhe des Einkommens. Auch in Frankreich und der Schweiz.

Schade, dass Victor von Bülow uns schon verlassen hat.

Du hättest ihm möglicherweise eine Vorlage für einen später weltbekannten Sketch geliefert!

Was möchtest Du wissen?