Ich bin Rentnerin, bin seit 2006 verwitwet und habe einen 450-Euro-Job?

Support

Liebe/r Magdapaula46,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

6 Antworten

Gut und was ist die Frage? Unter dem Feld für die Überschrift der Frage kann man auf "Details zur Frage klicken." Bitte erläutere, was Du wissen möchtest.

Zunächst mal Beileid zum Trauerfall. Die offenbar gestellte Frage nach der Steuerklasse kann ich angesichts der Pauschalversteuerung von Minijobs aber nicht verstehen.

41

Du bist uns, mit deiner Glaskugel, natürlich wieder um Nasenlängen voraus, Pv59  ! ....grins 

0

hm.....wenn du es sagst, wird es wohl so sein ! ;- ) 

Und.......dazu hast du anscheinend eine Frage, oder ? 

Diese kannst du uns unter " weitere Deteils " ganz ausführlich stellen.

Platz ist da reichlich.

Darf man während der Elternzeit einen 450 Euro-Job ausüben?

Darf man während der Elternzeit einen 450 Euro-Job ausüben? Ich meine, dass man nicht in seinem Job, bei seinem urpsrünglichen aRbeitgeber arbeitet, sondern sich etwas dazu verdient. Ist das Elterngeld dann in Gefahr?

...zur Frage

Empfänger von Grundsicherung - darf der sich 450-Euro-Job suchen?

Darf sich ein Rentner, der Grundsicherung zugesagt bekommen hat noch einen 450-Euro-Job suchen und wird das Geld dann angerechnet?

...zur Frage

Hauptjob, Nebenjog auf 450 Euro und Lehraufträge auf Honorarbasis aus steuerlicher Sicht möglich ?

Hallo liebe Foraner,

ich habe da wieder einige Fragen mit der Bitte um sachliche Antworten: