Ich bin derzeit als Besitzer eines Internet-Cafés selbständig, jetzt möchte ich eine IT-Ausbildung bzw. FI für Anwendungsentwicklung beginnen?

1 Antwort

Als erstes IT Spezialisten werden gesucht ohne Ende, da du Englisch sprichst was auch der meisten Programmiersprachen entspricht hast Du sehr gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz. Bewerbe dich bei einigen IT Unternehmen und warte ab was kommt. Das Arbeitsamt kann Dir sicherlich auch weiterhelfen. Also ich sehen da keine Probleme für dich etwas zu finden da auch schon etwas Vorkenntnisse vorhanden sind. Die Firma kannst Du weiter behalten nur wie du das zeitlich schaffen willst ist mir ein Rätsel. Ich würde die Firma auf alle Fälle behalten wenn du davon leben kannst. Dann würde ich einen Verwandten aus der Familie einstellen und dort Arbeiten lassen. Aber ich würde den nicht aufgeben wer weiß was kommt. Drücke dir die Daumen das du es schaffst.

Was möchtest Du wissen?