ich bin 13 und wil eine Bankkarte wielange geth das

6 Antworten

Nicht jede Bank macht so etwas und wenn sie es macht, müssen die Eltern zustimmen und es gibt natürlich weder EC- noch Kreditkarte sondern nur die Bankkarte. Mehr als Geld vom Konto abheben kann man damit eigentlich nicht.

Es gibt tatsächlich Konten für Jugendliche, die auch eine Karte beinhalten.

Für ein Konto wird die schriftliche Erlaubnis beider Elternteile benötigt. Die Führung ist generell als Guthabenkonto möglich und sobald es beantragt ist, dauert es ca. 10-14 Tage, bis Du darüber verfügen kannst.

wie lange was dauert? Bis du die Karte hast? Das dauert wenige Tage.

In deinem Alter geht jedoch nichts ohne deine Eltern. Die müssen mit antreten bei der Bank, wenn du diese Karte beantragen willst.

Hallo, ich habe bei Maxxkredit einen Kredit genommen und habe den Vertrag letzten Montag unterschrieben, weiss jemand wie lange das dauert?

...zur Frage

Flatex Depot - Wie lange dauert das?

Hallo, ich habe mir bereits am 09.03.11 über das PostIdent-Verfahren der Post ein Flatex Depot eröffnet (biw bank). Leider bekam ich bisher keine Rückmeldung. Kann mir jemand sagen wieso das so lange dauert?

mfg

...zur Frage

Gewerbesteuererstattung: Wie lange dauert es bis zur Auszahlung?

Hallo,

ich habe dieses Jahr einen erfreulichen Gewerbesteuerbescheid erhalten, d.h. es gibt eine kleine Erstattung. Der Bescheid ist vom 21.08. Das Geld ist aber bis heute bei mir nicht eingegangen. Weiß jemand, wie lange es üblicherweise ab dem Bescheid bis zur Auszahlung dauert? 6 Wochen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man Antwort auf eine Schufa-Eigenanfrage bekommt?

Weiß jemand wie lange es etwa dauert, bis man Antwort auf eine Schufa-Eigenanfrage erhält? Erfahrungswerte? Danke!

...zur Frage

Überweisung von Italien nach Deutschland (7000€) - welche Steuern bzw. Gebühren?

Hallo jemand sendet von Italien (Verwandter) nach Deutschland (Zu mir, Commerz Bank) 7000€. Wie lange dauert es und was für Steuern bzw. Gebühren fallen an?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Löschungsdokumente (Grundbuch)des Verkäufers vorliegen?

Die Erwerbsvormerkung liegt vor.Nun müssen wir noch warten bis vollziehbare Löschungsdokumente des Verkäufers vorliegt und die Vorkaufsrechtsbescheinigung der Stadt vorliegt.Wie lange kann das wohl noch dauern?Kaufvertrag vor ca.3 Wochen beim Notar unterschrieben.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?