Ich bin 11 und möchte so schnell wie möglich in einer anderen Wohngruppe möchte aber die Chefin sagt ich soll noch warten aber ich weine jeden abend?

1 Antwort

Hi, warum willst oder musst du wechseln? Sollte nicht der Grund deiner Traurigkeit/Bedrückung behoben werden?

Ein Spruch, der durchaus Wahrheit beinhaltet: Woanders ist es nicht besser, nur anders.

Hier ist mir einfach zu viel erger aber ich solle noch sehr lange warten und die Passen halt garnicht auf die kriegen nie was mit

0
@Jermaine424

Es ist schwierig ohne die genauen Gegebenheiten zu kennen.

Aber grundsätzlich, du hast ein Recht auf körperliche und seelische Unversehrtheit und wenn das nicht gegeben/gewährleistet ist, musst du mit jemanden sprechen und Hilfe und Schutz einfordern.

Natürlich solltest du nicht die "Petze vom Dienst" sein, aber viele Dinge sind auch nicht in Ordnung. Wenn z.B. dein Geführ dir sagt, etwas ist nicht in Ordnung oder richtig, dann ist es auch wohl so. Alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?