Ich bekomme lt. OG bis ich 67 Jahre bin500.- Unterhalt. Nun ist meine Mutter verstorben und ich erbe ein Haus. Kann mein Unterhalt gestrichen werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst einmal Herzliches Beileid zum Verlust der Mutter. Wenn kurz erläutert würde, wer oder was mit OG gemeint ist, um welche Art des Unterhalts es geht und wer oder was aus welchem Grund den Unterhalt streichen könnte, wäre einiges klarer. Ich sehe im Moment auch keinen Zusammenhang zum Tod der Mutter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht "OG" nun für Oberlandesgericht, Obergericht (in Österreich wohl übliche Bezeichnung) oder Onkel Georg? Wir wissen es nicht. Wir wissen auch nicht, weshalb hier irgend wem irgendetwas zusteht. Solange keine detaillierten Sachverhaltsangaben vorliegen ist die Frage unbeantwortbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?